COVID-19
Buchen
Anfragen
3D Rundgang
MATS LECH
Telefon

Wohnen

„Die Frühstückspension“ – klein, fein & familiär. Erst jüngst wurden die Zimmer wieder dem Zeitgeist angepasst, eingerichtet mit hellem Holz, trendy und doch warm und gemütlich. Sie sind sonnig und haben einen traumhaften Ausblick auf Lech und seine Bergwelt. Balkon oder Terrasse erweitern den Wohnraum als Schnittstelle zur Natur.

Alle Räumlichkeiten sind komfortabel mit Partykühlschrank, Safe, WLAN, Flat Screen, Verdunklungsvorhänge, Rollos oder Screens, Bademäntel und manch andere Annehmlichkeiten wie „Whirlwanne“ oder „Physiotherm® Intense-Pure-Infrarotdusche“ ausgestattet.

Eine Sonnenterasse mit Blick auf Lech und ein kleiner Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad und einer Physiotherm® Infrarotkabine laden zum Entspannen ein.

Wohnen mit Stil und Tradition. berg. heimat.

EINZELZIMMER

DOPPELZIMMER

SUITE

Ihr Urlaub im HAUS MELITTA

Fragen Sie gleich direkt Ihren Wunschtermin für Ihre Urlaubstage bei uns an.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot ganz nach Ihren Wünschen.














    Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen somit ausgefüllt werden.